Kundenservice & Rückerstattungen
Sistaco begleitet dich bei jedem Schritt des Weges, und wir stellen sicher, dass wir dir so viele Ressourcen wie möglich zur Verfügung stellen, um dich auf deiner Sistaco-Reise zu unterstützen!
Hier sind einige der Möglichkeiten, wie wir dir bei Fragen helfen können.
Anwendungs- und Entfernungsanleitung
Bitte besuche unser Support-Center für detaillierte Anweisungen zur Anwendung und Entfernung. Du kannst auch unseren YouTube-Kanal besuchen, um eines unserer vielen Video-Tutorials anzusehen.
Allgemeine Anfragen
Bitte besuche unsere Seite mit häufig gestellten Fragen für alle allgemeine Fragen.
Kundendienst
Wir bieten 24/7 Online-Chat-Support. Du kannst jederzeit auf die kleine Sprechblase unten rechts auf der Website klicken, um mit einem unserer freundlichen Kundendienstmitarbeiter zu chatten. Du kannst uns auch eine E-Mail an sales@sistaco.com senden, und wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten.
Rückerstattungsrichtlinie
- Sistaco ist ein Hygieneprodukt, also aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen; Es besteht kein Recht, deine Bestellung zu stornieren, es sei denn, sie wurde noch nicht versandt.
- Wenn du vermutest, dass deine Produkte fehlerhaft sind; sende bitte eine E-Mail an sales@sistaco.com damit wir das Problem einschätzen können. Aufgrund von Mängeln retournierte Ware wird geprüft und ggf. Ersatz geliefert. Fehlerhafte Waren sind keine Waren, die aufgrund von Fahrlässigkeit durch dich oder Dritte oder Nichtbeachtung der Herstelleranweisungen fehlerhaft sind. Eventuelle Mängel werden ersetzt, sofern wir einen entsprechenden Nachweis wie z.B. ein Foto per E-Mail an sales@sistaco.com erhalten.
- Bitte benachrichtige uns umgehend, wenn Artikel fehlen oder beschädigt sind. Angaben über beschädigte/fehlende Artikel müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt gemeldet werden.
- Die Rücksendung der Waren erfolgt auf deine Kosten und wir empfehlen die Zustellung per Einschreiben und einen Versandnachweis, da du für die sichere Rücksendung unserer Produkte verantwortlich bist. Bei mangelhafter Ware erstatten wir die Versandkosten.
- Alle Rückerstattungen erfolgen über deine ursprüngliche Zahlungsmethode und werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet.