Sistaco begleitet Sie bei jedem Schritt des Weges, und wir stellen sicher, dass wir Ihnen so viele Ressourcen wie möglich zur Verfügung stellen, um Sie auf Ihrer Sistaco-Reise zu unterstützen!

Hier sind einige der Möglichkeiten, wie wir Ihnen bei Fragen helfen können.  

 

Anwendungs- und Entfernungsanweisungen

Bitte besuchen Sie unser Support-Center für detaillierte Anweisungen zur Anwendung und Entfernung. Sie können auch unseren YouTube-Kanal besuchen, um eines unserer vielen Video-Tutorials anzusehen. 

 

Allgemeine Anfragen

Bitte besuchen Sie unsere Seite mit häufig gestellten Fragen für allgemeine Fragen. 

 

Kundendienst

Wir bieten 24/7 Online-Chat-Support. Sie können jederzeit auf die kleine Sprechblase unten rechts auf der Website klicken, um mit einem unserer freundlichen Kundendienstmitarbeiter zu chatten. Sie können uns auch eine E-Mail an sales@sistaco.com senden, und wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten. 

 

Rückerstattungsrichtlinie

  1. Sistaco ist ein Hygieneprodukt, also aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen; Es besteht kein Recht, Ihre Bestellung zu stornieren, es sei denn, sie wurde noch nicht versandt.
  2. Wenn Sie vermuten, dass Ihre Waren fehlerhaft sind; bitte senden Sie eine E-Mail an sales@sistaco.com damit wir das potenzielle Problem einschätzen können. Aufgrund von Mängeln retournierte Ware wird geprüft und ggf. Ersatz geliefert. Fehlerhafte Waren sind keine Waren, die aufgrund von Fahrlässigkeit durch Sie oder Dritte oder Nichtbeachtung der Herstelleranweisungen fehlerhaft sind. Etwaige Mängel werden ersetzt, solange wir angemessene Beweise wie ein Foto per E-Mail an haben sales@sistaco.com.
  3. Bitte benachrichtigen Sie uns umgehend, wenn Artikel fehlen oder beschädigt sind. Berichte über beschädigte/fehlende Artikel müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt gemeldet werden.
  4. Die Rücksendung der Waren erfolgt auf Ihre Kosten und wir empfehlen die Zustellung per Einschreiben und einen Versandnachweis, da Sie für die sichere Rücksendung unserer Produkte verantwortlich sind. Bei mangelhafter Ware erstatten wir die Fracht.
  5. Alle Rückerstattungen erfolgen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet.