Bitte lesen Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen durch. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig; Dementsprechend dürfen Sie unsere Website nicht nutzen, wenn Sie mit diesen Bedingungen oder irgendetwas auf unserer Website nicht einverstanden sind.
Wenn Sie bei Sistaco Produkte bestellen, die auf unserer Website verkauft werden, wird davon ausgegangen, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden haben und ihnen zustimmen. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch. Wenn Sie mit einem Aspekt nicht zufrieden sind, sollten Sie uns vor dem Kauf kontaktieren.
Wir ändern unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit. Wenn Sie auf unserer Website bestellen, stellen die zu diesem Zeitpunkt geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen den Vertrag zwischen Sistaco Pty Ltd und Ihnen dar.
Sistaco Pty Ltd hat seinen eingetragenen Sitz in Brisbane, Australien (ABN 29 1499 10225) und ist umsatzsteuerpflichtig (340307522).
Unser Vertrag mit Ihnen:
AUFTRAGSERTEILUNG
- Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen, um den Eingang Ihrer Bestellung zu bestätigen und Ihnen eine Bestellnummer mitzuteilen. Sollten wir nach dieser Bestätigung nicht in der Lage sein, Ihre Bestellung auszuführen, werden wir Sie per E-Mail oder telefonisch darüber informieren. Wir bestätigen die Annahme Ihrer Bestellung, indem wir Ihnen eine E-Mail schicken, die den Versand der Produkte bestätigt. Ein rechtsverbindlicher Vertrag kommt zustande, wenn wir Ihnen die Versandbestätigung zusenden. Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an hello@sistaco.com und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an.Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
- Nach Zahlungseingang gehört das Produkt vollständig Ihnen.
- Die Bilder auf der Website dienen nur zu Illustrationszwecken. Obwohl wir uns bemüht haben, die Farben genau darzustellen, können wir nicht garantieren, dass die Darstellung der Farben die Farben der Produkte genau wiedergibt. Ihre Farben können aufgrund der Kalibrierung Ihres Computers leicht von diesen Bildern abweichen.
- Der Kauf von Produkten über die Website ist auf Parteien beschränkt, die gemäß deutschem Recht rechtmäßig Verträge auf der Website abschließen und bilden können. Sie müssen über 18 Jahre alt sein.
WIDERRUFS- UND GARANTIEANSPRÜCHE
- Sistaco-Bestellungen sind automatisiert und werden sofort an unser Lager weitergeleitet. Wir bearbeiten ständig Tausende von Bestellungen und werden daher versuchen, bei Stornierungen behilflich zu sein, aber dies kann nicht garantiert werden. Unser System ist „zweckmäßig“ und ein Hygieneprodukt, daher sind Rückerstattungen nicht möglich, außer bei Herstellungsfehlern.
- Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sie haben jedoch das Recht, Ihren Vertrag gemäß dem Verbraucherschutzgesetz ab dem Versanddatum (dem Tag, an dem wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung senden) bis zu dem Tag, der 14 Tage nach Erhalt unserer Produkte liegt, zu kündigen, solange diese nicht geöffnet oder verwendet wurden.
- Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie sicherstellen, dass die Waren innerhalb von 14 Tagen nach dem Stornierungsdatum sicher zurückgesendet werden. Sie müssen uns über Ihren Wunsch, die Bestellung zu stornieren, per E-Mail an hello@sistaco.com informieren. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, die Waren jedoch nicht innerhalb von 14 Werktagen nach der Benachrichtigung über die Stornierung an uns zurücksenden, sind wir berechtigt, die Zahlung einer Rückerstattung zurückzuhalten. Wir akzeptieren keine Rücksendung von Waren, wenn wir nicht vorher benachrichtigt wurden.
- Sistaco ist ein Hygieneprodukt, daher besteht aus Gesundheits- und Hygienegründen kein Recht auf eine Stornierung Ihrer Bestellung, falls die Ware geöffnet oder verwendet wurde. Sistaco behält sich das Recht vor, jede Situation individuell zu beurteilen und kann Ersatz, Umtausch oder Rückerstattung ablehnen, wenn davon ausgegangen wird, dass das Produkt keinen Herstellungsfehler aufweist.
- Wenn Sie vermuten, dass Ihre Ware fehlerhaft ist, senden Sie bitte eine E-Mail an hello@sistaco.com mit entsprechenden Nachweisen (z. B. einem Foto), damit wir das Problem beurteilen können. Waren, die aufgrund von Herstellungsfehlern zurücksendet werden müssen, werden von uns geprüft und gegebenenfalls ersetzt. Unter fehlerhaften Waren sind keine Waren zu verstehen, die aufgrund von Fahrlässigkeit Ihrerseits oder eines Dritten oder aufgrund der Nichtbeachtung der Anweisungen des Herstellers fehlerhaft sind. Für Waren, die als Gratisgeschenk bereitgestellt werden, gilt keine Garantie.
- Die Waren müssen in gutem Zustand, so wie sie Ihnen verkauft wurden, an die von unseren Kundendienstmitarbeitern angegebene Adresse zurückgesendet werden.
- Sistaco ist auch berechtigt, den Erstattungsbetrag zu verringern, wenn die Waren in schlechtem Zustand zurückgesendet werden, Teile fehlen oder sie auf eine Weise behandelt wurden, die in einem Geschäft nicht zulässig wäre. Sie müssen Ihre Waren mit angemessener Sorgfalt behandeln und die Produkte in der Originalverpackung und im Originalzustand zurücksenden. Wenn dies bei Erhalt der Ware nicht der Fall ist, werden wir Sie nach der Rücksendung benachrichtigen und Sie können wählen, ob Sie die Ware zurückerhalten möchten, da Ihr Widerrufsrecht dann erlischt.
- Die Rücksendung der Ware erfolgt auf Ihre eigenen Kosten und wir empfehlen eine Zustellung per Einschreiben mit Versandnachweis, da Sie für die sichere Rücksendung unserer Produkte haften. Bei fehlerhafter Ware erstatten wir die Frachtkosten. Bei einer Rücksendung aufgrund eines „Sinneswandels“ werden die Frachtkosten nicht erstattet.
- Bitte benachrichtigen Sie uns umgehend, falls Artikel fehlen oder beschädigt sind. Beschädigte/fehlende Artikel müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt gemeldet werden.
- Zurückgesandte Waren müssen ordnungsgemäß verpackt und mit unserer vom Kundendienst angegebenen Adresse versehen sein. Sie sind für alle Transportschäden verantwortlich, die auf eine falsche oder unzureichende Verpackung Ihrerseits zurückzuführen sind. Wenn Waren ohne Originalverpackung oder mit beschädigter Verpackung oder fehlenden Artikeln zurückgesandt werden, behält sich Sistaco das Recht vor, die Rückerstattung aus „Hygienegründen“ zu verweigern.
- Jegliche Rückerstattungen erfolgen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesendeten Waren bearbeitet.
VERSAND-/BESTELLDETAILS
- Unsere Abwicklungsprozesse sind automatisiert und wir haben keine Kontrolle darüber, wie schnell eine Bestellung den Versand durchläuft, was es für uns schwierig macht, Änderungen an Ihren Angaben oder Ihrer Bestellung vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, uns dennoch eine E-Mail an hello@sistaco.com zu senden, damit wir unser Bestes tun können, um die erforderlichen Änderungen für Sie vorzunehmen (allerdings ohne Gewähr).
- Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Bestellungen haften, die an eine falsche Adresse geliefert werden, wenn beim Bezahlvorgang falsche Angaben gemacht wurden. Sollten Waren während des Transports verloren gehen, werden wir diese ersetzen und nicht erstatten.
- Die Versandkosten sind auf unserer Website angegeben und können von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. Wir bemühen uns, die Preise so niedrig wie möglich zu halten. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 48 Stunden nach Aufgabe zu versenden. Je nach Feiertagen und Auftragsvolumen aufgrund von Sonderangeboten kann es zu leichten Verzögerungen kommen. Sobald der Versand erfolgt ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Wir sind nicht für die Versandzeiten verantwortlich.
- Sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, sind Sie an die Bestellung gebunden, es sei denn, wir teilen Ihnen mit, dass das Produkt nicht auf Lager ist.
- Wenn Ihre Waren nicht über Ihr zuständiges Lieferunternehmen an Sie geliefert werden und zurücl an Ihre Postfiliale/Rücksendeadresse geschickt werden, ist es Ihre Verantwortung, diese rechtzeitig abzuholen. Falls die Waren nicht abgeholt werden und an uns zurückgesendet werden, sind Sie für die erneuten Versandkosten verantwortlich. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, werden die Versand-/Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
MUSS ICH ZÖLLE UND STEUERN FÜR DEN INTERNATIONALEN VERSAND BEZAHLEN?
Nagelprodukte sind in den meisten europäischen Ländern nicht zollpflichtig und Ihre Bestellung wird mit der richtigen Codierung durch den Zoll geschickt, damit der Zoll weiß, was in dem Paket enthalten ist.
Sistaco ist bestrebt, über alle Änderungen der behördlichen Vorschriften auf dem Laufenden zu bleiben, haftet jedoch nicht für Gebühren, die bei der Einfuhr anfallen, wie z. B. Mehrwertsteuer oder Zölle.
PREISGESTALTUNG.
Die Produktpreise von Sistaco Pty Ltd sind auf unserer Website aufgeführt und können von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. Alle Preise sind in der Landeswährung angegeben.
URHEBERRECHTE ©
Unsere Website enthält Bilder, Marken und andere Informationen, die urheberrechtlich geschützt sind. Wenn Sie urheberrechtlich geschütztes Material verwenden möchten, müssen Sie eine Genehmigung einholen.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die Informationen auf unserer Website werden nach bestem Wissen und Gewissen bereitgestellt. Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um ihre Richtigkeit sicherzustellen. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für etwaige Ungenauigkeiten und garantieren nicht, dass unsere Website frei von Fehlern ist. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass ein auf unserer Website verkauftes Produkt Ihren speziellen Anforderungen entspricht. Wir haften weder Ihnen noch anderen Personen gegenüber für Verluste oder Verletzungen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website oder der Nutzung oder dem Missbrauch der auf unserer Website verkauften Produkte.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen von Queensland, Australien, und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt.
Sistaco Pty Ltd hat seinen eingetragenen Firmensitz in 2/21 Collingwood St Albion 4010, Australien (ABN 29 1499 10225) und ist GST-registriert.